Skip to content
Pflanze1

Mein Studio

Gemützliche Sitz- und Stillecke

Während ich euer Baby liebevoll in Szene setze, könnt ihr in meiner Sitzecke ausruhen, einen Cafe trinken und es euch gemütlich machen. Selbstverständlich gibt es auch eine Wickelecke und ein bequemes Plätzchen zum Stillen und Kuscheln mit dem Baby während den Shootingpausen.

Accessoires und Kleidung

In meinem Studio gibt es zahlreiche Accessoires und Kleidung für die Babys, aber auch für werdende Mamis. Es kommen immer wieder neue Sachen dazu und ich bin ständig auf der Suche nach tollen Accessoires. Viele Bettchen sind Unikate und von mir mit meiner Familie selbstgemacht. 

Spielecke für Geschwisterchen

Natürlich kommen in meinem Studio auch die Geschwisterchen nicht zu kurz. Es gibt eine kleine Spieleecke mit den verschiedensten Holzspielzeugen, Büchern, Malutensilien und Kuscheltieren, wo eure Kids in Ruhe und ausgiebig spielen können.

Adresse und Anfahrt

Villacherstraße 1
9710 Feistritz/Drau

Von der Autobahn:

Ausfahrt Paternion – Richtung Paternion/Feistritz. Rechts abbiegen auf Kreuzner Straße, links abbiegen auf Villacher Straße – immer gerade aus am Cafe Sessorium vorbei und gleich danach auf der rechten Seite vor dem Solarium befindet sich mein Studio

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang.

Pflanze1

Folgt mir auf Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner