Skip to content
Pflanze1

Hey, ich bin ruth

Ich habe mein Studio im schönen Kärnten, genauer in Feistritz an der Drau.

Ich bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Mein Großer ist 5 und meine Kleine 2 Jahre. Sie sind mein Ein und Alles.

Fotoshootings mit mir sind entspannt und lustig. Also bitte kein Stress 🙂

Ich liebe es, die tollen, natürlichen Momente einzufangen! Meine Leidenschaft ist die Familienfotografie. Egal ob es Schwangerschaft, Babys oder Familienbilder sind. Ich liebe es, Eure Geschichte für die Ewigkeit festzuhalten.

Bereits seit mehr als 8 Jahren fotografiere ich nun schon. Bei meinen Bildern geht es um Euch, Eure Emotionen und Eure Geschichten.

Schaffen wir gemeinsam Erinnerungen fürs Leben, mit denen Eure Kinder sich noch in vielen, vielen Jahren an diese wunderbare Zeit zurück erinnern werden.

Unterschrift
Pflanze1

Folgt mir auf Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner