Details


Babyglück

Ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und euch über meine Babyfotografie informieren möchtet.


Babybauchshooting

Es gibt keine Zeit, die einzigartiger und aufregender ist als eine Schwangerschaft. Der Körper verändert sich und ein neues Leben entsteht. Idealerweise treffen wir uns in der 28. - 36. Schwangerschaftswoche um dieses kleine Wunder für dich und deine Familie festzuhalten.

Wie auch bei meinen anderen Shootings mache ich das Babybauchshooting am liebsten in der freien Natur und "On-Location". Mit tollen Ideen und Requisiten helfe ich euch dabei das Babybauch-Fotoshooting einzigartig zu machen und mit tollen Erinnerungen für die Zukunft nach Hause zu gehen.

Gerne könnt ihr zum Shooting auch Accessoires mitbringen - wie z.B. kleine Schühchen, Babykleidung, Stofftiere oder auch ein Ultraschallbild.

Ich freue mich auf eure Anfrage.


Neugeborenenshooting

Wenn ihr von euren Neugeborenen wunderbare Fotos haben möchtet, dann seid ihr bei mir genau richtig. Mir ist es wichtig, dass die Fotos individuell und einzigartig sind und nicht eines dem anderen gleicht. Ihr solltet euch in der Schwangerschaft früh genug bei mir melden, idealerweise findet das Shooting in den ersten 14 Tagen statt.

Ich habe ein 65m2 großes Studio, das speziell für die Neugeborenenfotografie eingerichtet ist und ich stelle euch viele verschiedene Accessoires zur Verfügung, sodass ihr euch um nichts kümmern braucht.

Ich freue mich von euch zu hören und die ersten Momente deines Babys festhalten zu dürfen.


Kärnten Heute Babyfotografin

Dieser Beitrag wurde am 24.3.2015 in Kärnten Heute gesendet.




Portrait und Familien

Du wolltest schon immer außergewöhnliche, moderne Fotos von dir, deiner Familie oder deinen Kindern haben?
Melde dich mit deinen Wünschen und wir erstellen gemeinsam ein tolles Fotoshooting.